Mittwoch, 31. August 2016

[Monatsrückblick] August

Hallo ihr Lieben...



Langsam, ganz Langsam, geht es bei mir wiede Bergauf. Eine lnage Leseflaute und das erste Mal seit Monaten arbeiten, forderten ihren Tribut und daher waren der letzte Monat und auch dieser noch nicht ganz so, wie sie iegentlich sein sollten. Doch es geht Bergauf.

Die Wörter "Rezensio" unter den Bildern, führen euch immer zu der jeweiligen Rezi.


Rezension


Rezension
Der erste Teil der SciFi Trilogie war ein gelungener Auftakt, der mir in einigen Punkten nicht so gefallen hat. Dennoch freue ich mich auf den zweiten und dritten Teil.




Carina Mueller hat es auch im zweiten Teil ihrer Hope&Despair Reihe geschafft den Leser zu verblüffen und mitzureißen. Es war wirklich ein tolles Leseerlebnis.



Rezension


Teil 7 der Talente Reihe war, wie gewohnt verblüffend. Nie hätte ich mit derartigen Wendungen gerechnet und mit dem, was ich dort erwarten konnte.





Rezension


Der Krieg steht kurz bevor und die Armee, die wir seit 7 Teilen begleiten, versucht immer noch die Pläne eines Endkampfes zu vereiteln. Auch hier, hat Mira Valentin mich wieder verblüfft.

Rezension




Ein fulminantes Ende, das jeden Leser zu Tränen rührt. 




Rezension



Die perfekte Ergänzung zum ersten Teil und ein mehr als gelungenes Finale.  





Rezension


Band 2 zieht einen wieder in Mares Welt. Kaum hat man dieses Buch in der Hand, ist man sofort wieder mitten im Geschehen. Es war grandios.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auch, wenn die erste Hälfte des Monats eine absolute Flaute war, geht es endlich wieder voran. Insgesamt hab ich also 

7 Bücher gelesen =
 2325 Seiten=
75 Seiten/Tag

1 Kommentar:

  1. Hey
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und ich finde ihn richtig schön. Bin auch gleich mal Leser geworden. ;) Vielleicht hast du ja lust auch bei mir mal vorbeizuschauen. Darüber würde ich mich sehr freuen. :)
    LG Benedikt von
    http://beneaboutbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen