Montag, 8. August 2016

CoverMonday


Hallo ihr Lieben...



Der Cover Monday ist eine wöchentliche Aktion der Bloggerin Maura, von The emotional life of Books. Hierbei sollen besonders schöne Cover vorgestellt werden und welche Bücher dahinter stecken. Dabei ist es nicht wichtig ob man dieses Buch besitzt oder schon gelesen hat, sondern nur warum ihr es gerade so schön findet. Jeder kann jederzeit dabei einsteigen und sich mit anderen so vernetzen.




Wer könnte sich nicht in das märchenhafte Cover von Malou verlieben? Ich habe es gesehen und wusste, dass diese Story bei so einem Cover nur toll sein kann. Ich liebe, dass es so verträumt wirkt und doch einfach hoffnungsvoll. Es ist ein wahrer Traum.

Inhalt:
Jeder weiß, dass der Kuss einer Muse auch aus dem gewöhnlichsten Menschen einen gefeierten Autor machen kann. Doch die wenigsten wissen um die Anti-Musen, wie Malou Winters eine ist. Als Tochter einer Normalsterblichen und einer Romanfigur hat sie von der versteckten Zwischenweltbibliothek aus Zugang zu sämtlichen Londoner Buchwelten, die jemals erdacht und aufgeschrieben wurden. Statt jedoch zu inspirieren, ist es ihre Bestimmung, nicht zu Papier gebrachte Ideen zu finden und zu löschen. Eine Lebensaufgabe, die sie nicht selten frustriert, vor allem da in letzter Zeit etwas mit den Personen, zu denen ihre Aufträge sie führen, nicht zu stimmen scheint. Und dann gerät sie auch noch ins Visier eines nicht unattraktiven jungen Mannes, der gefährlich nah dran ist, ihre wahre Identität zu erraten…
Kennt ihr schon die Carlsen-Summer-Reading-Challenge? Nein, dann schaut mal und klickt hier.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen