Montag, 1. August 2016

Cover Monday

Hallo ihr Lieben...



Der Cover Monday ist eine wöchentliche Aktion der Bloggerin Maura, von The emotional life of Books. Hierbei sollen besonders schöne Cover vorgestellt werden und welche Bücher dahinter stecken. Dabei ist es nicht wichtig ob man dieses Buch besitzt oder schon gelesen hat, sondern nur warum ihr es gerade so schön findet. Jeder kann jederzeit dabei einsteigen und sich mit anderen so vernetzen.


 ES IST LILA. OH MEIN GOTT! Wie ihr sehen könnt, steh ich wirklich total auf die Farbe. :D Aber ihr habt auch bei einigen Covern zuvor schon mitbekommen, das ich Cover liebe, bei denen eine Person serh ausdrucksstark guckt. Für mich bedeutet dieser Blick, dass Caro alles zum guten Wenden wird, komme was wolle. Ein sehr gelungenes Cover, daswunderbar zu den zwei voherigen Teilen passt.


Inhalt:
Die Eisphönixe wollen Caros Kräfte unbedingt für sich gewinnen, um die Feuerphönixe in dem seit Jahrhunderten andauernden Krieg endlich zu besiegen. Und dazu ist ihnen jedes Mittel recht, sogar Caros Freunde in ihre eiskalten Fänge zu ziehen. Denn laut einer uralten Prophezeiung soll sie die stärkste aller Phönixe sein und damit die größte Gefahr seit Phönixgedenken. Verzweifelt versuchen Vincent und sie das Rätsel um die Prophezeiung zu entschlüsseln, bevor es zu spät ist. Denn Caro birgt in sich einen Sturm, der jeden zu vernichten droht, den sie liebt. Auch Vincent...


Kennt ihr schon die Carlsen-Summer-Reading-Challenge? Nein, dann schaut mal und klickt hier.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen