Montag, 4. Juli 2016

Covermonday

Hallo ihr Lieben... 



Es ist wieder einmal Montag und damit leider Anfang der Woche. Noch 5 Tage, dann ist Wochenende... ;)
Aber was der Montag wieder mit sich bringt, sind die wunderschönen Cover vom Covermonday.



Diesmal, möchte ich euch den Auftakt zur Dilogie "Secret Woods - Das Reh der Baronesse" vorstellen. 


Ich habe ja wirklich ein Fabel für solche Cover. Zu der Märchenadaption von "Brüderchen und Schwesterchen" gibt es ein perfektes Cover, dass nur vor Märchenhaftigkeit strotzt. Es ist wunderschön und lässt mich bereits jetzt, vor der Veröffentlichung, davon träumen.

Inhalt:
Anstatt den Zwängen des Königshofs zu unterliegen, trainiert Nala lieber das Bogenschießen und gerät in Raufereien mit ihrem Bruder Dale. Aber als ihr Vater, der Baron von Dornwell, eine neue Frau auf das Anwesen bringt, sieht sie ihr Glück schwinden. Die Komtesse ist hochnäsig und böswillig, dennoch ist Nalas Vater ihr vollkommen verfallen. Als Nala schließlich das dunkle Geheimnis der Komtesse aufdeckt, ist es bereits zu spät. Sie setzt alles daran, ihre Familie vor der bösen Stiefmutter zu retten. Doch schon bald steht nicht nur das Leben ihres Bruders auf dem Spiel. Auch ihr eigenes Herz ist in Gefahr – und das des fremden Jägers mit dem verschmitzten Lächeln und den blaugrauen Augen… 





Kennt ihr schon die Carlsen-Summer-Reading-Challenge? Nein, dann schaut mal und klickt hier.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen