Montag, 25. Juli 2016

Cover Monday

Hallo ihr Lieben... 





Es ist wieder einmal Montag und damit leider Anfang der Woche. Noch 5 Tage, dann ist Wochenende... ;)
Aber was der Montag wieder mit sich bringt, sind die wunderschönen Cover vom Covermonday.


Gott, dieses over ist so schön! Ich liebe diese verträumte Art von Cover einfach. Und das alles verkehrt herum ist, macht es eigentlich nur noch besser! Außerdem finde ich das Farbzusammenspiel wunderbar und die verschnörkelungen sind genau mein Ding.
 
Inhalt:

Caitlin weiß nicht, was es bedeutet, sich in einem Spiegel zu sehen, denn sie erblickt nichts darin. Doch er zieht sie an, ruft sie zu sich, wo auch immer sie ist. Eines Tages steht sie dem geheimnisvollen Finn gegenüber, der eine Sehnsucht in ihr weckt, der sie nicht entkommen kann. Immer wieder begegnen sich die beiden, ohne zu wissen, was sie in Wirklichkeit verbindet. Bis Caitlins Erbe zu erwachen beginnt und sie erkennt, dass es mehr auf dieser Welt gibt, als sie ahnt ...
 

Kennt ihr schon die Carlsen-Summer-Reading-Challenge? Nein, dann schaut mal und klickt hier.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen