Montag, 11. Juli 2016

Cover Monday

Hallo ihr Lieben... 




Es ist wieder einmal Montag und damit leider Anfang der Woche. Noch 5 Tage, dann ist Wochenende... ;)
Aber was der Montag wieder mit sich bringt, sind die wunderschönen Cover vom Covermonday.


Ich habe als Rezensionsexemplar voon der Netzweragentur Bookmark "These boken stars" als Reziex bekommen. und, obwohl es noch auf meinen SuB liegt, liebe ich es. ♥

Natürlich ist das deutche Cover nicht ganz so schön, wie das englische, aber ich finde es trotzdem total schön. Ich habe mich direkt in dieses Cover verliebt! Ich steh einfach darauf, wenn man nicht viel von den Gesichtern sieht und hauptsächlich Augen. Ich glaube an den Spruch "Die Augen sind das Fenster zur Seele".


Inhalt:

Es ist nur eine flüchtige Begegnung, doch dieser Moment auf dem größten und luxuriösesten Raumschiff, das die Menschheit je gesehen hat, wird ihr Leben für immer verändern. Lilac ist das reichste Mädchen des Universums, Tarver ein gefeierter Kriegsheld aus einfachen Verhältnissen. Nichts könnte die Kluft zwischen ihnen überbrücken – außer dem Schiffbruch der angeblich so sicheren Icarus. Als das Unfassbare geschieht, müssen Lilac und Tarver auf einem fremden Planeten ums Überleben ringen. Zu zweit gegen die Unendlichkeit des Alls...


Kennt ihr schon die Carlsen-Summer-Reading-Challenge? Nein, dann schaut mal und klickt hier.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen