Mittwoch, 22. Juni 2016

One Day in a Book #14

Hallo ihr Lieben...


Der One Day in a Book Wednesday ist eine Aktion, die von Anni, Caro und mir ins Leben gerufen wurde (bei Klick auf den Namen werdet ihr selbstverständlich zu deren Blogs weitergeleitet). Hierbei geht es darum, in welchem Buch ihr euch einmal gerne für einen Tag aufhalten wollt und warum.   

Wenn ihr hierbei teilnehmen wollt, dann schreibt ihr einfach euren Post und verlinkt diesen unter meinen One Day in a Book Wednesday der Woche. Ihr könnt das Banner für gerne für euren Post benutzen.  



Für mich geht es heute nach Calliope Isle. Warum? Weil ich die Sonne und das Meer einfach liebe. Aber natürlich habe ich auch meine Leidenschaft zum schreiben entdeckt. Calliope Isle scheint mir hierfür der richtige Ort. Aber natürlich will ich auch die Geheimnisse der Insel ergründen und ich will herausfinden, ob ich eine Erzählerin bin. Das wäre soooo spannend. 

Inhalt:  
Seit ihrem neunten Lebensjahr verbringt Allie jeden Sommer auf der traumhaft schönen Tropeninsel Calliope Isle. Zusammen mit Gleichaltrigen besucht sie dort das Arts Camp und tut, was sie am liebsten macht und am besten kann: schreiben, schreiben, schreiben. Doch ihr siebter Sommer auf der exotischen Insel beginnt diesmal unter ganz anderen Vorzeichen. Erst erhält Allie die niederschmetternde Nachricht, dass sie adoptiert wurde, und dann wird ihr auf der Überfahrt auch noch zugeflüstert, dass dieser Sommer alles in ihrem Leben verändern wird – und das ausgerechnet von dem mysteriösen neuen Jungen im Camp. Schon bald stellt sich heraus, dass alle etwas wissen, was Allie nie erzählt wurde, und dass dieses Geheimnis nicht wenig mit ihrem außergewöhnlichen Schreibtalent zu tun hat…


Und ihr so? Wohin zieht es euch diese Woche?








1 Kommentar:

  1. Liebe Isabell,

    die One Day in a Book Aktion gefällt mir so gut, dass ich mich dazu entschlossen habe auch mit zumachen!

    So wie es aussieht, habe ich soeben ein neues Buch für meine Wunschliste gefunden 😁
    Das Buch klingt wirklich gut, dort würde ich auch gerne mal einen Tag verbringen 😉

    Falls du dich nun fragst in welchem Buch ich gerne für einen Tag eintauchen würde, hier mein Link: http://weltderleseeulen.blogspot.de/2016/06/one-day-in-book-1-die-100.html?m=0#more


    Liebe Grüße,
    Sina :)

    AntwortenLöschen