Montag, 20. Juni 2016

Cover Monday

Hallo ihr Lieben... 



Es ist wieder einmal Montag und damit leider Anfang der Woche. Noch 5 Tage, dann ist Wochenende... ;)
Aber was der Montag wieder mit sich bringt, sind die wunderschönen Cover vom Covermonday.


Der Cover Monday ist eine wöchentliche Aktion der Bloggerin Maura, von The emotional life of Books. Hierbei sollen besonders schöne Cover vorgestellt werden und welche Bücher dahinter stecken. Dabei ist es nicht wichtig ob man dieses Buch besitzt oder schon gelesen hat, sondern nur warum ihr es gerade so schön findet. Jeder kann jederzeit dabei einsteigen und sich mit anderen so vernetzen.




Als erstes, ist es nicht wahnsinnig schön?
Ich liebe die Farbgestaltung und das Amulett ist einfah toll. Für ich strahlt das ganze irgendwie eine innere Ruhe aus und macht trotzdem lust auf mehr? 
Versteht ihr, was ich meine? Ich mein, manchmal versteh ich mich selbst nicht, aber hier kann ich mein verrücktes Ich doch ganz gut nachvollziehen.
Ich finde, das Cover passt unglaublich gut zu dem Inhalt. Zu Schade, dass es ein eBook ist, als Print würde ich es sofort in meinem Regal stehen haben wollen.

Inhalt:
Die 17-jährige Jessica hält sich nur an ihre eigenen Regeln. Sie gilt als aufmüpfig und unkontrollierbar, versteckt ihr feuerrotes Haar und ihre blasse Haut unter schwarzen Klamotten und schlägt sich als Barkeeperin heimlich die Nächte um die Ohren. Bis ihr eine fremde Frau ein antikes Amulett überreicht, das kostbarste Geschenk, das sie je bekommen hat. Fatalerweise kann sie es, einmal angelegt, nicht mehr ablegen und befindet sich plötzlich in einem Geflecht aus übermenschlichen Agenten und magischen Bestimmungen. Dabei soll sie ausgerechnet der arrogante Lee, der Menschen grundsätzlich für schwach hält, beschützen. Wenn er nur nicht so unglaublich gut aussehen würde…



Secret Elements, wird nächsten Monat, bei Impress erscheinen und ich, ich werds mir natürlich holen. Es hört sich ja soooo spannend an.


1 Kommentar:

  1. Huhu! :)

    Ein sehr schönes Cover! Ich mag die Farbkombie einfach total gerne. Ansonsten ist das Cover eigentlich gar nicht so aufregend, aber das finde ich nicht schlecht. ;) Wie du schon sagst, es hat eine eigene Ruhe und macht trotzdem neugierig.

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen