Montag, 13. Juni 2016

Cover Monday

Hallo ihr Lieben...




Der Cover Monday ist eine wöchentliche Aktion der Bloggerin Maura, von The emotional life of Books. Hierbei sollen besonders schöne Cover vorgestellt werden und welche Bücher dahinter stecken. Dabei ist es nicht wichtig ob man dieses Buch besitzt oder schon gelesen hat, sondern nur warum ihr es gerade so schön findet. Jeder kann jederzeit dabei einsteigen und sich mit anderen so vernetzen.


 

Gut, Harry Potter ist nichts neues mehr. Aber in die englischen Cover habe ich mich einfach verliebt. Sie sind soooo viel schöner als die, die wir hier in Deutschland haben. Die Art, wie sie gestaltet sind ist einfach toll. Mit so viel Liebe und wirklich tollen Farben.





Kommentare:

  1. Guten Morgen Isabell!

    Oh ja ♥♥♥
    In diese Ausgaben hab ich mich sofort verliebt, als ich sie gesehen hab!!! Und ich musste sie haben, letztes Jahr hab ich sie mir dann selber zu Weihnachten geschenkt, die sehen einfach wunder-wunderschön aus! *.*
    Eine tolle Wahl :D

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Izzy :)

    Das sind wirklich total schöne Cover. Ein Grund warum ich sie unbedingt in meinem Regal haben mag.

    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen