Sonntag, 22. Mai 2016

Unsterbliche Liebespaare

Hallo ihr Lieben...



Wer kennt sie nicht, die unsterblichen Liebespaare. Romeo und Julia und Belle und ihr Biest gehören dazu.  Wer liebt die Romantik nicht, die in beiden Geschichten rüber kommt. Es sind eben unsterbliche Liebende! Daher freue ich mich, euch heute eine der beiden Adaptionen vorzustellen. 
Luca & Allegra - Liebe keinen Montague schreibt die Geschichtevon Romeo und Julia neu...


Titel: Luca & Allegra - Liebe keinen Montague
Reihe: Luca & Allegra 
Autor: Stefanie Hasse
Verlag: Impress
Ausstattung: eBook
Seiten: 280
Preis: 3,99€ (d)
ISBN: 978-3-646-60225-8

Inhalt:
Maskenbälle, unsternbedrohte Familiengeschichten und verfluchte Liebespaare kennt Allegra höchstens aus ganz alten Büchern, aber mit der Realität haben sie für sie nichts zu tun. Das ändert sich grundlegend, als sie bei einem Kurzurlaub am Gardasee erfährt, dass ihr Hotel von Nachfahren der Capulets geführt wird. Anscheinend ist ihre Fehde mit den Montagues auch nach Jahrhunderten noch intakt. Als sie aus purer Neugier die andere Seite des Sees erkundet, beginnen sich die Ereignisse unwillkürlich zu verdichten. Denn Allegra trifft auf Luca Montague und damit auf ihr magisches Schicksal…


Wisst ihr schon, dass eine risen Blogtour gestartet ist? Zu beiden Büchern? Außerdem ist diese mal etwas anders. Aber seht euch die Themen selbst an. 


Freut ihreuch auch schon so sehr auf beide Bücher? Ich lieb solche Adaptionen und grade diese beiden Geschichten haben es mir in meinem Leben angetan.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen