Mittwoch, 11. Mai 2016

One Day in a Book #12

Hallo ihr Lieben...




Der One Day in a Book Wednesday ist eine Aktion, die von Anni, Caro und mir ins Leben gerufen wurde (bei Klick auf den Namen werdet ihr selbstverständlich zu deren Blogs weitergeleitet). Hierbei geht es darum, in welchem Buch ihr euch einmal gerne für einen Tag aufhalten wollt und warum.   
Wenn ihr hierbei teilnehmen wollt, dann schreibt ihr einfach euren Post und verlinkt diesen unter meinen One Day in a Book Wednesday der Woche. Ihr könnt das Banner für gerne für euren Post benutzen.  

 

Wollte nicht jeder schon mal mehr als ein magischesWesen kennen lernen? Im Shadow Falls Camp hat man die Möglichekit dazu, aber nur, wenn man selbst eins der Wesen ist. Hier tummeln sich Feen, Hexen, Vampire, Werwölfe und Gesatltwandler an einem Platz. Und nicht nur das, denn jeder von ihnen kann ganz besondere Fähigkeiten erlernen.
Ich möchte wie Perry ein Gestaltwandler sein. Es wäre ultra coll. Ich würde mich in einen Vogel verwandeln und über die Dächer fliegen. Ich würde mich mit Miranda anfreunden, einfach ,weil sie toll ist. Ein Tag im Shadow Falls Camp wäre magisch *.*
Und dann würde ich Derek suchen, finden und wahrscheinlich, damit alles es verstehen, ihn anlecken und laut MEINS rufen. Ihr seht, ein weiterer verrückter Tag steht mir bevor.

Wie steht es bei euch so? Wo zieht es euch heute hin? Liebe Grüße








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen