Mittwoch, 4. Mai 2016

One Day in a Book #11

Hallo ihr Lieben...



Der One Day in a Book Wednesday ist eine Aktion, die von Anni, Caro und mir ins Leben gerufen wurde (bei Klick auf den Namen werdet ihr selbstverständlich zu deren Blogs weitergeleitet). Hierbei geht es darum, in welchem Buch ihr euch einmal gerne für einen Tag aufhalten wollt und warum.   
Wenn ihr hierbei teilnehmen wollt, dann schreibt ihr einfach euren Post und verlinkt diesen unter meinen One Day in a Book Wednesday der Woche. Ihr könnt das Banner für gerne für euren Post benutzen.  

Für mich geht es heute nach AurA Eupa!

Wäre es für euch nicht auch mal interessant, in einer Welt zu leben, die in Klassen eingeteilt ist? Wir bewegen uns hier nicht in irgendwelchen Distrikten, sondern in Aura Eupa, einer Dreiklassengesellschaft. Die Schönen, die Durchschnittlichen und die Hässliche. Die Frage ist nur, wo komme ich hin? Ich würde echt zu gerne einmal feststellen, wie es ist, durch die Sichtung zu gehen. Irgendwie ist es spannend und nervenaufreibend, finde ich.

Und ihr so? Wo zieht es euch hin?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen