Dienstag, 31. Mai 2016

[Monatsrückblick] Mai

Hallo ihr Lieben...


Der Monat ist schon wieder zu Ende und das bedeutet, dass ich noch einmal kurz zusammenfasse, was ich diesen Monat alles geschafft habe.

Gelesen:

Wohin der Sommer uns trägt von Tanja Voosen *rezensiert*
Chaoskuss von Teresa Sporrer *rezensiert*
Geteiltes Blut dot Com von Alena und Alexa Colette *rezensiert*
Lizzy - Cinderellas Tochter von Ashley Gilmore *rezensiert*
Ebelle - Das Spiel aller Spiele *rezensiert*
The wild Hunt von M.H. Steinmetz *rezensiert* 
Luca & Allegra von Stefanie Hasse *Rezension folgt am 2.06.*
Beiing Beastly von Jennifer Alice Jager  *Rezension folgt am 01.06.*
Die Immergrün Saga von Sylvia Steele *Rezension folgt am 01.06*
Tagwind von Jennifer Wolf *Rezension folgt am 03.06* 

 10 Bücher =
3.191 Seiten =
 102,9 Seiten pro Tag

Kommentare:

  1. Huhu Isabell,

    du hast ja ganz schön was geschafft in diesem Monat und auch noch so viele tolle Bücher/eBooks. *o* Was war denn dein persönlicher Favorit? Von deinem Monatsrückblick steht so gut wie alles auf meiner Wunschliste, also muss ich doch mal herausfinden auf was man sich am besten als erstes stürzt. ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Leni =) <3

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo.

    Oh ich kann das gar nicht so genau sagen. Alle Bücher waren toll. Nach lizzy z.B. war ich einfach nur glücklich. Luca & Allegra hat mich ins unglück geworfen, aber das kannst du ja in den nächstenTagen nachlesen.
    Tagwind lieb ich ganz besonders. Und immergrün war wirklich toll. Ich kann wirklich nicht sagen, welches mein Favourit war. Bei so tollen Titeln ist es wirklich schwierig.

    Liebe Grüße
    Izzy

    AntwortenLöschen