Montag, 9. Mai 2016

Cover Monday

Hallo ihr Lieben..






Der Cover Monday ist eine wöchentliche Aktion der Bloggerin Maura, von The emotional life of Books. Hierbei sollen besonders schöne Cover vorgestellt werden und welche Bücher dahinter stecken. Dabei ist es nicht wichtig ob man dieses Buch besitzt oder schon gelesen hat, sondern nur warum ihr es gerade so schön findet. Jeder kann jederzeit dabei einsteigen und sich mit anderen so vernetzen.




*.*
Ich verliebe mich jedes Mal aufs neue, wenn ich dieses Cover angucke. Es ist einfach wundervoll und so schööön. Wie könnte man diesem Cove nur wiederstehen?


Inhalt:
**Romeo & Juliet never die…**

Maskenbälle, unsternbedrohte Familiengeschichten und verfluchte Liebespaare kennt Allegra höchstens aus ganz alten Büchern, aber mit der Realität haben sie für sie nichts zu tun. Das ändert sich grundlegend, als sie bei einem Kurzurlaub am Gardasee erfährt, dass ihr Hotel von Nachfahren der Capulets geführt wird. Anscheinend ist ihre Fehde mit den Montagues auch nach Jahrhunderten noch intakt. Als sie aus purer Neugier die andere Seite des Sees erkundet, beginnen sich die Ereignisse unwillkürlich zu verdichten. Denn Allegra trifft auf Luca Montague und damit auf ihr magisches Schicksal…





Kommentare:

  1. Guten Morgen Isabell :)

    Das Cover finde ich wahnsinnig schön! Ich hab ja eh ein Faible für so kunstvolle (venezianische) Masken und die hier ist einfach perfekt. Genau wie der gewählte Bildausschnitt, die Schrift, die einfach super passt... doch, das ist wirklich wirklich schön :3

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
    Ivy

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Ich mag es nicht so, wenn halbe Gesichter abgebildet werden xD Und ich bin auch kein Fan von schwarzer Schrift auf so hellem Hintergrund, allerdings stimmt das Zusammenspiel von allem :) Ganz hübsch also von meiner Warte aus :D

    Liebste Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :)

    Ohhh ich liebe dieses Cover *_* Ich kann es kaum erwarten diese Geschichte zu lesen.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen