Montag, 30. Mai 2016

Cover Monday

Hallo ihr Lieben...





Der Cover Monday ist eine wöchentliche Aktion der Bloggerin Maura, von The emotional life of Books. Hierbei sollen besonders schöne Cover vorgestellt werden und welche Bücher dahinter stecken. Dabei ist es nicht wichtig ob man dieses Buch besitzt oder schon gelesen hat, sondern nur warum ihr es gerade so schön findet. Jeder kann jederzeit dabei einsteigen und sich mit anderen so vernetzen.


 


Zu diesem Cover kann ich einfach gar nicht viel sagen. Ichhabe es gesehen und mich sofort verliebt. Ich liebe einfachalles daran. Es ist traumhaft schön.

Inhalt:
Das Leben der 17-jährigen May wäre so viel einfacher, wenn sie sich nur mit den typischen Teenie-Problemen herumschlagen müsste. Doch May ist nicht wie die anderen – sie ist eine Hexe. Und trotzdem muss sie an ihrer Schule das normale Mädchen spielen. Immerhin ist sie nicht das einzige übernatürliche Wesen dort, weshalb es neben dem alltäglichen Highschoolwahnsinn auch Stress mit nervigen Vampiren, streitlustigen Walküren oder unzufriedenen Dämonen gibt. Aber dann lädt Noah – ein Mensch! – sie auf eine Halloweenparty ein und plötzlich scheint doch ein bisschen Normalität in Mays Leben einzukehren. Aber nicht für lange…




Kommentare:

  1. Hei Isabell

    Dein heutiges Cover kenne ich, so richtig toll finde ich es aber nicht. Liegt wohl daran, dass ich so enttäuscht war von dem Buch...

    HIER mein heutiges Cover Monday :)

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    hmm das Cover gefällt mir leider nicht so richtig. Irgendwie fehlt mir das gewisse Etwas, dass mich überzeugen würde. Aber die Schriftart und Gestaltung des Buchtitels gefällt mir ganz gut.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  3. HalliHallo♥,

    also meins ist echt nicht so richtig, glaube ich kann Cover mit Mädels drauf nicht mehr sehen ;D. Trotzdem kann ich Frau Wölkchen nur zustimmen, dass die Gestaltung wirklich schön aussieht.♥

    Liebe Grüße
    Ally

    Mein Cover Monday: http://everythingissobookly.blogspot.de/2016/05/cover-monday-2.html

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    das Cover gefällt mir auch echt gut. Und es hat mich erinnert, dass ich mir das holen wollte :)

    LG Sunny von Sunny's magic books

    AntwortenLöschen