Montag, 23. Mai 2016

Cover Monday

Hallo ihr Lieben..

.



Der Cover Monday ist eine wöchentliche Aktion der Bloggerin Maura, von The emotional life of Books. Hierbei sollen besonders schöne Cover vorgestellt werden und welche Bücher dahinter stecken. Dabei ist es nicht wichtig ob man dieses Buch besitzt oder schon gelesen hat, sondern nur warum ihr es gerade so schön findet. Jeder kann jederzeit dabei einsteigen und sich mit anderen so vernetzen.


 
Es ist super schön. Feuerphönix schreit mit diesem COver einfach nur nach Aufmerksamkeit. Die Farben sind wundervoll und passen einfach so schön zusammen. Es erinnert mich ein bisschen an "Farbenspeil des Windes" aus Pocahontas. :3
 
Inhalt:

 **Das Herz rast, die Augen fliegen über die Zeilen und nichts existiert mehr außer diesem Roman…**

Caro weiß nichts von ihren Eltern. Nichts von dem Erbe, das in ihr ruht. Oder über den unheimlichen Typen mit den goldenen Augen, der sie seit ihrem Geburtstag zu verfolgen scheint. Kann es sein, dass eine Verbindung zwischen ihm und den mysteriösen Bränden besteht, die sich immer häufiger in ihrer Gegenwart entfachen? Caro muss erkennen, dass in ihr Kräfte schlummern, die nicht nur für sie äußerst gefährlich werden können. Sie ist die Nachfahrin einer uralten Linie von magischen Wesen – den Phönixen. Und damit fangen ihre Schwierigkeiten erst an.






Kommentare:

  1. Guten Morgen Isabell!

    Die Farben auf deinem heutigen Cover finde ich auch toll! So orange sieht man Cover ja recht selten. Aber das Motiv ist eher nichts für mich. Mit Gesichtern hab ich es ja eh nicht so und auch das mit den Federn ... ich weiß nicht ^^
    Ist halt einfach nicht so das richtige für mich.
    Aber an den Farben kann ich mich nicht sattsehen :D

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Isabell :)

    Leider hab ich eine kleine Aversion gegen Phönixe und der Farbe Orange. Das ist mir zu krass auf dem Cover ^^ Und das Gesicht gefällt mir auch nicht wirklich :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Isabell,

    ich liebe das Cover und ich liebe den Inhalt. Durch das orange am Cover wirkt es sehr warm und das passt einfach grandios! :)

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    das Orange gefällt mir auch sehr gut bei dem Cover. Allerdings fehlt mir irgendetwas. Vielleicht ein bisschen mehr Kontrast? Aber an sich ein schönes Cover.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  5. Hey Isabell,

    mal ein Orangenes Cover:O das sieht man echt selten. Auf jeden Fall ein Hingucker♥
    Ich bin diese Woche auch das erste mal dabei, vielleicht möchtest du mal vorbeischauen:)

    Liebe Grüße
    Ally

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    also Orange ist eigentlich so gar nicht meine Farbe, aber auf dem Cover finde ich es doch schön und ansprechend. Jetzt da du es sagst, hat es tatsächlich was von Pocahontas :)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen