Mittwoch, 13. April 2016

One Day in a Book Wednesday #9

Hallo ihr Lieben...



Der One Day in a Book Wednesday ist eine Aktion, die von Anni, Caro und mir ins Leben gerufen wurde (bei Klick auf den Namen werdet ihr selbstverständlich zu deren Blogs weitergeleitet). Hierbei geht es darum, in welchem Buch ihr euch einmal gerne für einen Tag aufhalten wollt und warum.   



The wihte rabbit chronicles von Gena Showalter kennt ihr ja bereits von mir. Zumindest hoffe ich, dass ihr zumindest den ersten Teil schon einmal gelesen habt. Ich möchte einfach zusammen mit Cole und Frosty erlernen, wie man Zombies jagt und dann möchte ich sie jagen und Abenteuer erleben. Das wäre sooooo cool :3


Inhalt:
An ihrem 16. Geburtstag sieht Alice "Ali" Bell eine Wolke, die die Form eines weißen Kaninchens hat. Kurz darauf passiert, was Alice nie für möglich gehalten hätte: Ihre Eltern, ihre Schwester und sie werden von Zombies angegriffen. Nur Ali überlebt. Sie zieht zu ihren Großeltern nach Birmingham und fängt an einer neuen Schule an. Um ihre Familie zu rächen, will Ali lernen, Untote zu besiegen. Um zu überleben, muss sie dem undurchsichtigsten Typ an der Asher High vertrauen: Cole Holland weiß, wie man Zombies jagt. Aber er hat selbst Geheimnisse; und es scheint, dass die größten Gefahren dort lauern, wo Ali sie am wenigsten vermutet …










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen