Mittwoch, 6. April 2016

One Day in a Book Wednesday #8

Hallo ihr Lieben...


Der One Day in a Book Wednesday ist eine Aktion, die von Anni, Caro und mir ins Leben gerufen wurde (bei Klick auf den Namen werdet ihr selbstverständlich zu deren Blogs weitergeleitet). Hierbei geht es darum, in welchem Buch ihr euch einmal gerne für einen Tag aufhalten wollt und warum.  
Selection gehört einfach zu meinen Lieblingsbuchrreihen. Und wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich auch für die Auswahl anmelden und hoffen das Prinz Maxon mich erwählt. Er ist nun mal halt ein alter Hottie ;). 
Natürlich nehme ichauch gerne Americas Stelle ein. Schön und dann auch noch singen und Klavier spielen können. EIn Tarum wird wahr, so viele Instrumente wie sie spielen kann.

Inhalt vom ersten Teil:
Die Chance deines Lebens?
35 perfekte Mädchen – und eine von ihnen wird erwählt. Sie wird Prinz Maxon, den Thronfolger des Staates Illeá, heiraten. Für die hübsche America Singer ist das die Chance, aus einer niedrigen Kaste in die oberste Schicht der Gesellschaft aufzusteigen und damit ihre Familie aus der Armut zu befreien. Doch zu welchem Preis? Will sie vor den Augen des ganzen Landes mit den anderen Mädchen um die Gunst eines Prinzen konkurrieren, den sie gar nicht begehrt? Und will sie auf Aspen verzichten, ihre heimliche große Liebe?










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen