Montag, 25. April 2016

Cover Monday

Hallo ihr Lieben...





Der Cover Monday ist eine wöchentliche Aktion der Bloggerin Maura, von The emotional life of Books. Hierbei sollen besonders schöne Cover vorgestellt werden und welche Bücher dahinter stecken. Dabei ist es nicht wichtig ob man dieses Buch besitzt oder schon gelesen hat, sondern nur warum ihr es gerade so schön findet. Jeder kann jederzeit dabei einsteigen und sich mit anderen so vernetzen.




Ach jaaaa, diese Augen schon wieder. Im Moment haben es mir solche Cover einfach besonders angetan. Ich finde aber auch die Farbkombination ist einfach toll zusammen. Es hamoniert wirklich alles.

Inhalt:
In einer Welt, in der die Menschen von den Vampiren wie Sklaven gehalten werden, hat Allison Sekemoto die einzig richtige Entscheidung getroffen: Sie hat die Unsterblichkeit gewählt und genießt nun die Vorzüge eines sorgenfreien Lebens unter den Vampiren. Doch dann macht Allie eines Tages eine furchtbare Entdeckung: Die Rote Schwindsucht, die den Menschen vor Allies Geburt zum Verhängnis wurde, ist zurückgekehrt. Und dieses Mal macht die Seuche auch vor den Vampire nicht halt. Der Einzige, der möglicherweise Abhilfe schaffen kann, ist Kanin, Allies »Schöpfer«. Doch Kanin ist spurlos verschwunden ...

Kommentare:

  1. Das ist ja die Neuauflage, oder Taschenbuch...weiss nicht mehr so genau...Das Cover hat durch das Funkeln was besonderes....aber auch leicht etwas bedrohliches....LG

    AntwortenLöschen
  2. Hei
    Obschon ich Masken mag, gefällt mir das Cover nicht wirklich. Das Auge macht es meiner Meinung nach irgendwie kaputt...
    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen