Montag, 11. April 2016

Cover Monday

Hallo ihr Lieben...




Der Cover Monday ist eine wöchentliche Aktion der Bloggerin Maura, von The emotional life of Books. Hierbei sollen besonders schöne Cover vorgestellt werden und welche Bücher dahinter stecken. Dabei ist es nicht wichtig ob man dieses Buch besitzt oder schon gelesen hat, sondern nur warum ihr es gerade so schön findet. Jeder kann jederzeit dabei einsteigen und sich mit anderen so vernetzen.


 
Ich weiß gar nicht, was dieses Cover an sich hat. Dennoch hat esmich einfach magisch angezogen. Es ist einfach nur schön und ich liebe es.

Inhalt:


So richtig hat Meghan noch nie irgendwo dazugehört: Halb Mensch, halb Feenprinzessin, steht sie zwischen den Welten. Während sich im Feenland Nimmernie ein Krieg zwischen Oberons Sommerhof und dem Reich der Winterkönigin Mab anbahnt, spitzt sich Meghans Lage zu: Als Gefangene des Winterreichs sieht sie das Unheil heraufziehen, kann aber nichts unternehmen. Ihre magischen Fähigkeiten schwinden mit jedem Tag, und niemand glaubt ihr, dass die gefährlichen Eisernen Feen darauf lauern, Nimmernie zu unterjochen. Denn keiner hat die dunklen Feen, die selbst Mabs Grausamkeit in den Schatten stellen, je gesehen …



Kommentare:

  1. Hallöchen :)

    Ich finde die Cover der Plötzlich Fee - Reihe auch alle wirklich wunderschön! Ich kann mich eigentlich garnicht entscheiden, welches das schönste von ihnen ist ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! :)

    Die Cover der "Plötzlich Fee" Reihe finde ich auch bezaubernd. Leider habe ich bisher keines der Bücher gelesen, allerdings gerade den Auftakt ihrer Unsterblich Reihe gewonnen. Auf das Buch freue ich mich schon sehr. :D

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. HI :)
    Ich finde das Cover auch sehr hübsch, am hübschesten von allen aus der Fee-Reihe :D
    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    das Cover gefällt mir richtig gut! :)
    Vor allem, da es für die Jahreszeit Winter ist :) Ich liebe den Winter ^^ :D

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen