Montag, 4. April 2016

Cover Monday



Hallo ihr Lieben...



 
Der Cover Monday ist eine wöchentliche Aktion der Bloggerin Maura, von The emotional life of Books. Hierbei sollen besonders schöne Cover vorgestellt werden und welche Bücher dahinter stecken. Dabei ist es nicht wichtig ob man dieses Buch besitzt oder schon gelesen hat, sondern nur warum ihr es gerade so schön findet. Jeder kann jederzeit dabei einsteigen und sich mit anderen so vernetzen.



Ich muss direkt einmal sagen, dass das Cove in echt wesentlich schöner aussieht, denn die schwarzen Rosen und die goldenen Blätter glitzern. Es ist einfach märchenhaft und deshalb liebe ich es auch so.


Inhalt:
In einer Festung, geschützt durch dunkle Magie, suchen die Zwillingsschwestern Tajann und Lili Zuflucht vor ihren Verfolgern. Die eine Schwester versteckt sich hier mit dem Junglord Janeik, um ihre verbotene, aber leidenschaftliche Liebe leben zu können. Die andere ist auf der Flucht vor der zerstörerischen Liebe eines Gestaltwandlers. Doch mit den dunklen Mächten spielt man nicht. Das beginnen auch Tajann und Lili bald zu ahnen. Denn etwas lauert in den Mauern, etwas Unberechenbares, etwas Böses ...

1 Kommentar:

  1. Was für ein schickes Cover! Ich mag solche aufgeräumten Sachen mit wenigen Farben. Kann mir gut vorstellen, dass es real dann wirklich noch mal einen Ticken schöner ist. Tolle Wahl jedenfalls! :)

    LG
    Sam

    AntwortenLöschen