Samstag, 23. April 2016

[Bloggervorstellung] Cara's bookish Paradise

Hallo ihr Lieben...




Heute zum Welttag des Buches darf ich euch die liebe Cara vorstellen. Cara leitet den Blog Cara's bookish Paradise auf dem sie ebenfalss über Bücher bloggt. 


Sie ist eine Mitbegünderin von CaCa's Reise, bei der es darum geht, durch das Impress Universum zu reisen. Ich würde bei ihr vorbeischauen, denn pssssst, es gibt immer tolle Gewinnspiele bei ihren Reisen.
Außerdem ist die gute Cara auch noch Cosplayerin. Dieses Jahr hat sie auf der LBM ihr Talente-Cosplay gezeigt. Dabei war sie kein Talent, sondern einer dieser fiesen Dschinns, dennoch nenne ichs mal Talente Cosplay, da es ja aus dem Universum kommt. ;)





Vor allem wollte ich Caras tiefste Geheimnisse erkunden, ihre Wünsche erfahren und ihr böses Wesen ansTageslicht bringen. Allerdings habe ich dabei raus gefunden, dass sie wirklich lieb und nett ist. Sie ist so ganz ohne Hintergründige böse Gedanken, sondern ein toller Mensch. Aber seht einfach mal selbst.

Vor nichtallzu langer Zeit, ist der 5. Band der Talente Reihe erschienen. Dieser Band hat Cara nicht nur gerührt und verblüfft, nein er hat sie auch in ihren Grundfesten erschüttert. Für Cara war dieser Band eine Achterbahn der Gefühle. Als sie um 1 Uhr Nachts mit dem Buch begonnen hatte, konnte sie dies noch nicht ahnen, doch schon um 4 Uhr war sie fertig mit den Nerven. Nichts konnte sie dazu bewegen, dieses Buch wegzulegen.


Und um noch einmal zu zeigen, was für ein Großer Fan sie ist, hat sie mir gesagt auf welche Bücher sie sich dieses Jahr ganz besonders freut. Natürlich sind es die restlichen Talente eBooks und die fehlenden zwei Taschenbücher, die Caras Leben dann komplett machen.
Allerdings ist da auch noch etwas von den lieben Impressautoren bei. Cara freut sich vor allem auf Luca & Allegra und auf Chaoskuss (Ich freue mich auch schon riesig und kann es gar nicht erwarten - verdammt dauert das noch lang!).
Außerdem wartet der dritte Teil der Zodiac Reihe, der im Herbst kommt, darauf gekauft zu werden. Allerding, psst, Teil zwei möchte auch noch gelesen werden.

Cara sagt selbst, dass es so viele tolle Bücher gebe, dass sie die Hälfte schon wieder vergessen hat, bis sie sie endlich ihr eigen nennen darf.
Meine liebste Cara, ich fühle mit dir. 




Cara hat Wünsche, genau wie jeder von uns. Ich hoffe, dass sie alle in erfüllung gehen mögen. Sie sind soooo bescheiden! Also, liebe Impressler, nehmt Cara bitte auf. An diese Stelle soll dann jetzt folgen, was ich damit meine.
Caras sehnlichster Wunsch ist es, endlich eine Ausbildung zu finden. Folgendes schreibt sie mir:



"Mein allergrößter Wunsch dieses Jahr ist eine Zusage auf eine Ausbildungsstelle und wenn das dann auch noch mit der DLRG-Nivea-Strandfest-Tour im Sommer kompatibel ist, wäre es perfekt."

Aber da ist ja noch ihr Bloggerherz, dass nicht weinen soll.
Sie wünscht sich, dass sie endlich die 50 Follower Marke auf ihrem Blog knackt und eine höhere Reichweite. Doch, was sich ihr Bloggerherz diesesJahr wünscht ist, dass sie in den Verteiler von Impress aufgenommen wird.



Ich hoffe, dass ich euch einen schönen Einblick in das Wesen von Cara geben konnte. Bleibt dran, wenn ich euch nachher die Autorin Carina Mueller vorstellen soll.



Kommentare:

  1. Awwww, Izzy <3

    Danke für die tolle Vorstellung. Das sind so liebe Worte. Lass dich knuddeln, liebste Izzy :)

    Ich freu mich schon auf deinen Beitrag zu Carina heute Nachmittag (und mir fällt grade auf, dass du zwei Carinas Vorstellst heute ^^ )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Knutscher liebes :D

      du bist ja auch ein ganz toller Mensch :)

      Löschen