Samstag, 23. April 2016

[Autorenvorstellung] Carina Mueller

Hallo ihr Lieben...


Dies ist mein zweiter Beitrag zum Welttag des Buches. Dabei möchte ich euch die wunderbare Carina Mueller. Ich selbst habe Carina letztes Jahr auf der FBM kennen lernen dürfen. Tatsächlich habe ich das aber gar nicht gewusst, als ich Teil der Blogtour zu ihrer neuen Reihe "Hope & Despair" werden durfte.



Viele von euch kennen Carina durch ihre Moonlit Nights Reihe bei Impress. Schande auf mein Haupt, ich habe sie leider noch nicht gelesen. Aber, ich habe von Carina Hope & Despair lesen dürfen und was soll ich sagen, ich liebe es.



Natürlich habe ich Carina gebeten "Hope & Despair" in 3 Worten zu beschreiben. 3 Worte, die euch zeigen sollen, dass ihr es unbedingt lesen müsst.
- ungewöhnlich - spannend - emotional
 Dabei kann ich wirklich nur zustimmen, aber das ist noch nicht alles. Auf das dürfen wir uns freuen.

"Es wird von Allem MEHR geben xD
Mehr Spannung, Mehr Überraschungen, Mehr Action und, ja auch mehr Liebe
" ♥ 


Nun, hören wir aber auf über Hope & Despair zu reden. Schließlich soll es hier ja um die liebe Carina gehen.

Carina hat ihre Freundin gefragt, um mir zu beantworten können, was an ihr besonders verrückt sei.
Carinas Humor sei also besonders verrückt und das sie für alles zu haben ist. Egal was, Carina ist dabei!  Unser Insider sagt, dass Carina treu und loyal ist, aber vor allem hat sie einen Schuss weg. ;) An dieser Stelle, Danke an die Freundin für die offenen Worte.

Wenn Carina ein magisches Wesen sein könnte, wäre sie ein Spottölpel. Seht selbst, warum:

"Ich könnte den ganzen Tag singen und schnattern und die Leute fänden es cool. Das Fliegen ist natürlich auch nicht zu vergessen."

Außerdem würde Carina natürlich gerne in die Welt von Harry Potter reisen.Ist natürlich aus ihre Lieblingsreihe.

Nun zu Carinas Sucht. Wie wir alle, hat auch Carina ein Herz für Bücher.
In ihrer Wohnung beherbert sie ganze 200 Bücher und zusätzlich 16 Stück auf ihrem SUB. 

Der SUB ist ja super klein, ob ich jemals so einen kleinen haben werde? :O

Carina mag es überhaupt nich, wenn der Autor sich in seinem Buch in endlosen Beschreibungen verliert. Ganz ehrlich, ich kann da mitfühlen. ;)

An dieser Stelle möchte ich Carina ein weiteres mal zitieren, denn es wäre zu Schade, hier den Sinn zu verlieren. Folgendes hat sie auf die Frage gesagt, welches Buch sie am meisten in diesem Jahr überrascht hat.

"Tanja Voosens Phantomliebe. Ich kannte bisher nur ihre fluffigen witzigen Contemporary Romane, doch Tanja hat durchaus bewiesen, dass spannende Fantasyromane ihr ebenso gut liegen. Deshalb: Tanja Voosen for Fantasy! Jawohl! xD"

Kommen wir nun zum Abschluss. Es geht darum, auf welche Vortsetzungen sich Carina am meisten in diesem Jahr freut. Folgendes bekam ich als Antwort.

"Auf welche Fortsetzung freust du dich ganz besonders? Ich hasse es, auf Fortsetzungen warten zu müssen xD Ich lese meistens nur Einzelbände und wenn Reihen, dann erst, wenn alle Bücher draußen sind *sagte die Frau, die selbst am liebsten Reihen schreibt* xD"

So meine Lieben, ich hoffe, dass ich euch heute einen guten Einblick ind Carina Muellers Wesen geben konnte.



So ihr Lieben. an dieser Stelle gibt es noch etwas für euch zu gewinnen. Der Gewinner darf sich eins von Carinas eBooks aussuchen und bekommt noch tolle Goodies. *.*

Folgendes müsst ihr dafür tun:
- beantwortet meine Gewinnspielfragen
- dafür müsst ihr beide Beiträge gelesen haben

Auf welche Bücher freut sich Cara besonders in diesem Jahr? und auf welche freut ihr euch?
Was ist an Carina ganz verrückt? und welche sind eure verrückten Eigenschaften. 
   
Das Gewinnspiel  läuft bis zum 23.04 2016 23:59 Uhr. Der Gewinner wird im Laufe des morgigenTages ausgelost.
Gewinnspielteilnahme ab 18 (oder mit Einverständnis der Eltern)
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nichtmöglich und Facebook hat natürlich mit der Sache nichts zu tun.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen