Donnerstag, 17. März 2016

Top Ten Thursday letzte Neuzugänge

Hallo ihr Lieben...


der TTT wird ist eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria. Hierbei geht es darum, Bücherlisten mit je 10 Bücher zu einem bestimmten Thema zu erstellen.
Wenn ihr mehr Infos wollt, dann klickt bitte hier.



Bei mir war es diesmal ganz leicht, denn ich bin ein bisschen eskaliert bei Thalia und habe mit die komplette Mythos Academy zugelegt. ;)











Und wie sieht es bei euch aus?

1 Kommentar:

  1. Huhu Isabell,

    Dass nenne ich doch mal konsequent. Wenn die Frage zehn Bücher früher bei uns angekommen wäre, hätte es bei mir ganz ähnlich ausgesehen. Ich habe mir nämlich die Hälfte der Hollows-Reihe von Kim Harrison auf einmal gekauft (auch sechs Bücher).
    Die Mythos-Akademie steht bei mir auch ganz oben auf der Wunschliste.

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen