Mittwoch, 16. März 2016

One Day in a Book Wednesday #5

Hallo ihr Lieben...

Der One Day in a Book Wednesday ist eine Aktion, die von Anni, Nicole, Angy, Caro und mir ins Leben gerufen wurde (bei Klick auf den Namen werdet ihr selbstverständlich zu deren Blogs weitergeleitet). Hierbei geht es darum, in welchem Buch ihr euch einmal gerne für einen Tag aufhalten wollt und warum. 






"Verliebe dich nie in einen Rockstar" erzählt die wunderbare Geschichte von Alex und Zoey. Allerdings ist mir dabei nicht wichtig, dass ich Aley bekomme, wobei er natürlich ziemlich hot ist, sondern ich möchte einfach nur so wie Zoey singen können. Dann wäre ich natürlich auch super gerne in einer Band. Überhaupt, ist Zoey genauso sarkastisch und frech wie ich. Ich liebe ihre Art einfach. Genau deshalb, würde ich einfach super gerne mit ihr tauschen. :D


Inhalt:

Ein Rockstar in ihrer Klasse! Zoey kann es noch gar nicht richtig glauben. Der angeblich coolste Junge aller Zeiten sitzt in Mathe plötzlich neben ihr. Acid. Ja, genau – DER Acid. Ungekämmtes Haar, verschlungene Tattoos auf den Armen, auffällige Sonnenbrille und natürlich tiefschwarze Klamotten. Vollkommen übertrieben, findet Zoey, und versteht nicht, warum ihre Freundinnen bei jeder seiner Bewegungen loskreischen müssen. Aber es kommt noch viel schlimmer. Acid braucht Nachhilfe in Mathe – und die will er ausgerechnet und ausschließlich von Zoey.
Wie sieht es bei euch aus? 
 







1 Kommentar:

  1. Guten Morgen :)

    Zoey und Alex sind einfach toll :) Grüß Vio,Serena und Nell von mir

    Alles Liebe
    Caro

    AntwortenLöschen