Mittwoch, 2. März 2016

One Day in a Book Wednesday #4



Hallo ihr Lieben...



Es ist wieder Mittwoch, was bedeutet, dass es Zeit  für den One  Day in Book Wednesday ist.





Ziemlich klischeehaft, aber es musste sein. Mein Ziel heute ist Harry Potter. Dabei möchte ich zwar nicht unbedingt gegen Voldemort kämpfen, aber ich möchte vom sprechenden Hut in ein Haus gewählt werde. Ich möchte wahnsinnig tolle Zaubertränke brauen und sehen, ob mein Patronus ein Eichhörnchen ist. Hagrid soll mir magische Wesen zeigen und mich lehren, wie ich auf einem Hippogreif  reite. Ich möchte Alraunen umtopfen und die Geheimnisse von Hogwarts entdecken. Es wäre so ein schöner Traum, der für mich in Erfüllung gehen würde *.*


Warum ich mich übrigens für dieses Bild entschieden habe? Ich finde diese Cover einfach wahnsinnig schön. Viel schöner als die normalen deutschen Cover.

Und ihr so?






Kommentare:

  1. Hey Izzy :)

    Ich bin sofort dabei. Sag Bescheid, wenn du nach Kings Cross fährst, um gegen die Wand zu rennen. Ich will auch :D Hoffen wir mal, dass Dobby sie dann nicht verzaubert hat und wir auch durchkommen :)
    Außerdem würde ich gerne rausfinden, welche Gestalt mein Patronus ist.

    ~ Cara

    AntwortenLöschen
  2. Hey Izzy

    Schön geschrieben. Und kann dich total verstehen, finde die Cover auch viel schöne als die Deutschen.
    Wenn wir uns zusammen tun, haben wir einen randvollen Tag.
    Harry Potter ist einfach so wundervoll. Ich würde zu all dem Harry warnen das Sirius nicht in Gefahr ist. Das hat mein Herz zum ersten mal gebrochen, und bei Snape war es hinüber.


    Lg Ela

    AntwortenLöschen