Montag, 28. März 2016

Cover Monday

Hallo ihr Lieben...



Der Cover Monday ist eine wöchentliche Aktion der Bloggerin Maura, von The emotional life of Books. Hierbei sollen besonders schöne Cover vorgestellt werden und welche Bücher dahinter stecken. Dabei ist es nicht wichtig ob man dieses Buch besitzt oder schon gelesen hat, sondern nur warum ihr es gerade so schön findet. Jeder kann jederzeit dabei einsteigen und sich mit anderen so vernetzen.



Ich weiß, dass viele keine echten Menschen auf Covern mögen. Ich schon und gerade dieses Cover der Mythos Academy hat es mir richtig angetan. Dieser Blick ist einfach unglaublich intensiv, so als ob man einem direkt in die Seele schauen würde. Und dabei dann auch noch diese rote Iris. *.*
 
Inhalt:
Gwen Frost wurde von der Göttin Nike dazu auserwählt, im Kampf gegen Loki und seine Schnitter des Chaos eine zentrale Rolle zu spielen. Das macht sie zur Zielscheibe für den Feind. Gwen muss so einiges aufbieten, um zu verhindern, dass sie oder die, die ihr wichtig sind, verletzt werden. Schließlich holt der Feind zum vernichtenden Schlag aus. Das Schicksal der Welt liegt nun in Gwens Hand.

Kommentare:

  1. Huhu,

    da erkennt man sofort auf den ersten Blick, worum es geht: Mythos Academy! Aber ich finde diese alten Cover wesentlich schöner als die neuen. Irgendwie wusste ich da schon von weitem, worum es geht (gelesen habe ich noch keins davon, Teil 1 liegt aber auf dem SuB). O_o

    LG, Silke
    mein Cover

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Izzy....
    ich mag solche Cover, wo die Augen total hervorstechen ... und da gehört deins heute defintiv dazu ;)

    LG Bianca

    AntwortenLöschen