Montag, 7. März 2016

Cover Monday der 9.

Hallo ihr Lieben...



Der Cover Monday ist eine wöchentliche  Aktion der Bloggerin Maura, von The emotional life of Books. Hierbei sollen besonders schöne Cover vorgestellt werden und welche Bücher dahinter stecken. Dabei ist es nicht wichtig ob man dieses Buch besitzt oder schon gelesen hat, sondern nur warum ihr es gerade so schön findet. Jeder kann jederzeit dabei einsteigen und sich mit anderen so vernetzen.




Am heutigen Cover Monday habe ich für euch „Sommergeister“ aus dem Hause Piper für euch. Dieser Roman wird am 02.05.16 erscheinen.

Print, 352 Seiten


Ich finde das Cover einfach super schön und die Story klingt wahnsinnig spannend. Das Cover besticht durch seine Schlichtheit und die Schatten passen perfekt zum Klappentext. Außerdem finde ich die Federn unglaublich toll.


Inhalt:
Jeder hat Geheimnisse. Doch dies ist größer als alle anderen.
Die 15-jährige Bay Singer weiß, was sie im Dorf sagen: ihre Mutter sei eine Hexe. Sie habe eine dunkle Vergangenheit. Furchtbares sei Jahrzehnte zuvor 
geschehen, das niemand erfahren dürfe. Bay leidet unter den Gerüchten und will sie nicht glauben. Doch etwas in ihr weiß es besser. Tatsächlich ahnte sie schon immer, dass ihre Mutter ihr etwas verschweigt. Und je weiter sie nachforscht, desto größer werden die Geheimnisse, auf die sie stößt - warum kann Bay auf einmal Geister sehen? Welchen jahrzehntealten Bund schloss ihre Mutter mit zwei weiteren, mysteriösen Frauen? Und welche Rolle spielt Bay selbst in den Ereignissen, die bis heute nachwirken? In einem magischen Sommer treffen alte Feinde und neue Freunde aufeinander. Und Bay entdeckt die unvorstellbare Wahrheit, die das Leben aller für immer bestimmen wird ...

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    das Cover finde ich auch sehr ansprechend, obwohl es ja eigentlich nichtssagen ist.
    Der Inhalt klingt auch sehr spannend. Um welches Geheimnis es wohl da geht?!
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    Ich liebe Federn und als ich dieses Cover zum ersten Mal bei der vorschau von Piper gesehen habe war ich hin und weg. Glücklicherweise finde ich den Klappentext auch echt interessant und kann es kaum erwarten, dass es demnächst dann erscheinen wird :D

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Hey Izzy :)

    Ein sehr schönes Cover hast du dir heute ausgesucht. Schlicht und doch ist es ein schöner Eye-Catcher. Gefällt mir echt gut. :)

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  4. Hi!

    Das Cover gefällt mir auch total gut! Nicht zu voll und vor allem von den Farben her auch schön ausgewählt. Passt übrigens prima zu deinem Bloghintergrund *g*

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen