Montag, 21. März 2016

Cover Monday der 11.



Hallo ihr Lieben...



Der Cover Monday ist eine wöchentliche  Aktion der Bloggerin Maura, von The emotional life of Books. Hierbei sollen besonders schöne Cover vorgestellt werden und welche Bücher dahinter stecken. Dabei ist es nicht wichtig ob man dieses Buch besitzt oder schon gelesen hat, sondern nur warum ihr es gerade so schön findet. Jeder kann jederzeit dabei einsteigen und sich mit anderen so vernetzen.



Ich glaub dazu muss ich nicht mehr viel sagen. ♥
Ich gehöre dann doch zu den Mädchen, die sich nichts sehnlicher Wünschen als ein solches Kleid zu tragen. Außerdem passt es dann doch super in die Geschichte, denn die Autorin beschreibt grade dieses Kleid. Übrigens, wie würdet ihr die Farbe beschreiben? Im Buch steht Butterkeksfarbend ;)

Inhalt:
 **Lass dich fallen in eine Welt voller Märchen**
Es ist nicht leicht, eine von fünf Königstöchtern zu sein und kurz vor der Heiratssaison zu stehen. Statt nach Ehemännern Ausschau zu halten, streift Sinabell lieber durch die verwinkelten Gänge des Familienschlosses und verliert sich in den magischen Welten ihrer Bücher. Bis sie auf einem Ball dem jungen Prinzen Farin begegnet, der mit seinem zerzausten Haar und den Grübchen ihr Herz erobert. Doch ihr Vater entlarvt ihn als Prinz aus einem verfeindeten Königreich und wirft ihn ins Verlies. Um Farin vor dem sicheren Tod zu bewahren, muss Sinabell ihm helfen drei Aufgaben zu lösen und erkennt dabei, dass Magie nicht nur in Büchern existiert. Plötzlich findet sie sich in einer Welt aus wütenden Drachen, hinterlistigen Feen und sagenumwobenen Einhörnern wieder…




Kommentare:

  1. Hey,

    Ich finde die Farben eigentlich total hübsch, ansonsten ist es mir aber ein bisschen zu schlicht. der Inhalt klingt echt gut und interessant mal schauen ob ich es auf meine Wuschliste packe. :)

    LG Jessii
    http://jessi-love-books.blogspot.de/2016/03/aktion-cover-monday-17-21032016.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen

    Ich mag dieses Cover sehr gerne. Schon als ich es das erste mal gesehen habe, wusste ich das ich das Buch lesen mag.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!

    Das Cover von Sinabell finde ich auch sehr schön, obwohl es recht schlicht ist. Ich finde sowieso, dass Impress tolle Cover macht.

    Hier ist mein heutiges Cover.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Isabell,

    ich mag die Impress Cover immer sowieso sehr gerne ... da hast auch ein tolles ausgesucht ;) Ist aber auch ein märchenhaftes Cover ;)

    LG Bibi

    AntwortenLöschen