Montag, 14. März 2016

Cover Monday der 10.



Hallo ihr Lieben...


Der Cover Monday ist eine wöchentliche  Aktion der Bloggerin Maura, von The emotional life of Books. Hierbei sollen besonders schöne Cover vorgestellt werden und welche Bücher dahinter stecken. Dabei ist es nicht wichtig ob man dieses Buch besitzt oder schon gelesen hat, sondern nur warum ihr es gerade so schön findet. Jeder kann jederzeit dabei einsteigen und sich mit anderen so vernetzen.




Hach, ich weiß gar nicht, was ich euch heute zu dem Cover erzählen soll. Während mich das desersten Teils noch nicht so angesprochen hat, obwohl es ja sehr sehr ähnlich ist, trifft dieses meinen Geschmack total. Der winterliche Touch passt auch wirklich gut zu Story. Überhaupt mag ich glaub ich alle Cover, die schön winterlich ist. Der Winter lädt immer zum Träumen ein.

Inhalt:

"Ich bin der Anfang, ich bin das Ende." Fünf Feen fielen unter dem Schwert des Hexenjägers. Jetzt ist es die Königin, die er jagt. Im hohen Norden sieht die Dreizehnte Fee dem Urteil der verbliebenen Schwestern entgegen. Und nur eine weiß das Ende, doch ihre Macht schwindet und mit ihr die einzige Chance das Rätsel um die Erweckung der gefährlichsten aller Feen zu entschlüsseln. Sieh hin, flüstert die Königin. Lerne, was es heißt, mich zu betrügen!





Kommentare:

  1. Hallöchen :)

    Ich mag das Cover auch sehr gerne und was soll man sagen, es ist die Fee <3

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen! :)

    Auch ich hatte dieses Cover schon beim Cover Monday. Es ist einfach so herrlich. :D Übrigens auch die anderen Bände der Reihe. Band 3 kommt demnächst und strahlt in wunderschönem Rot.

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Isabell,

    mich hat ja das Cover vom ersten Band angesprochen, aber dieses hier finde ich genauso klasse. *-* Es hat wirklich etwas winterliches und dadurch stechen die einzelnen Details und Ornamente irgendwie nur noch feiner heraus oder? Ich finde es klasse. =))

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Isabell!

    Ich liebe die Cover dieser Reihe ♥
    Das erste fand ich schon toll, aber das zweite übertrifft es noch!!! Hast du das von Band 3 schon gesehen? Das sieht auch sehr genial aus, vor allem, wenn man alle drei nebeneinanderlegt: ein Traum!
    Ich liebe ja auch den Schreibstil und überhaupt ist die Reihe ein absolutes Highlight für mich. Freu mich schon sehr, wenn der 3. endlich kommt :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen