Mittwoch, 3. Februar 2016

One Day in a Book Wednesday 1#

Hallo ihr Lieben....

Und Herzlich Willkommen zum aller ersten One Day ina Book Wednesday. 

Nun gut, dieses Buch spielt eigentlich in der normalen Welt. Hier in der Realität, also ist es wahrscheinlich nicht unbedingt das, was ihr euch hier drunter vorgestellt habt.  Mir geht es um bei diesem Buch vor allem darum, dass ich unbedingt ein Talent sein würde, wenn ich könnte. Ich würde mit allen Mitteln versuchen die Dschinn zu bekämpfen, komme was wolle!

Wer von euch hat das Buchschon gelesen? Würdet ihr auch einmal gegen die Dschinn kämpfen wollen auch, wenn es höchst gefährlich wäre. Könntet ihr euer Leben aufs Spiel setzen zum Wohle aller? 


Inhalt:
Sie leben unerkannt zwischen uns.
Sie nehmen die Gestalt unserer Lieben an.
Die einen wollen dich beschützen,
die anderen dich verführen …

Melek ist alles andere als ungewöhnlich. Sie lebt in einer Kleinstadt Nordhessens, spielt wenig begeistert Basketball, schreibt mittelmäßige Noten und hat nur einen einzigen Freund. Oder auch gar keinen, wenn man bedenkt, dass er eher die Rolle eines nicht unattraktiven Stalkers annimmt.

Sie ist ein Niemand.

Bis sie entdeckt wird.

Nachts ziehen sie von einem Club zum anderen, tagsüber trainieren sie sich im lokalen Fitnessclub an ihre Grenzen. Sie gelten als Rocker oder Kriminelle und sie haben ganz sicher keine Zukunft. Aber das müssen sie auch nicht, denn sie führen einen Kampf gegen die verführerischsten Gegner, mit denen es die Menschheit je aufnehmen musste. Sie sind die TALENTE.

Und nun gehört Melek zu ihnen.

Und es gibt kein Zurück.






Kommentare:

  1. Guten Morgen Izzy

    Ein Perfektes Buch für die Premiere unsere One Day in a Book.
    Ein Talent zu sein ist auch mein Traum und ich kann dich da vollkommen verstehen.

    #ArmeeDerTalente

    Liebe Grüße Caro
    http://kaylies-life-of-books.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey ;)
    Ich liebe diese Buch. Ein Tag darin wär sicher mega toll, aber ich stünde lieber auf der Seite der Dschinn ;)

    Lg Cara
    http://caras-bookish-paradise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen