Dienstag, 2. Februar 2016

Disney Dienstag #1

Hallo ihr Lieben...


Der Dienstag steht bei mir nun unter dem Motto Disney. Die Aktion wird von LefaBooks gehostet und es gibt jede Woche ein neues Thema. Für mehr Infos klickt ihr bitte hier.



Der heutige Dienstag steht unter dem folgenden Motto:


Manchmal springt dir einfach was ins Auge... 
Minnie Mouse ist ganz verzückt beim Anblick auf die Blumen, die sich wegen dem Wetterwechsel an manch einer Ecke ihren Weg nach draußen bannen! Wenn du auf dein Bücherregal blickst, was für ein Buchblume fällt dir da ins Auge, die sich erst noch für dich öffnen muss? Kurzum:

Bei mir ist es definitiv "Der Winter erwacht". Dieses Buch ist in meinem Regal so hübsch anzusehen zusammen mit dem zweiten Teil "Wenn der Sommer stirbt". Die beiden Cover sehen einfach fantastisch zusammen aus. Ich kann mich gar nicht an ihnen satt sehen. Und ihr so?


Inhalt:
Die Sommerprinzessin Chamsin kann nicht glauben, was ihr Vater von ihr verlangt: Sie soll Wynter Atrialan heiraten. Den Mann, der ihre geliebte Heimat mit einem grausamen Krieg überzog. Der das Reich durch seine Magie im ewigen Winter erstarren ließ. Und der jetzt als Tribut eine Sommerprinzessin fordert. Niemals! Lieber stirbt sie, als ihn zu heiraten. Sie ahnt nicht, dass ihr Vater sie tatsächlich vor diese Wahl stellen wird ...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen