Montag, 29. Februar 2016

Cover Monday der 8.



Halli Hallo ihr Lieben…




Der Cover Monday ist eine wöchentliche  Aktion der Bloggerin Maura, von The emotional life of Books. Hierbei sollen besonders schöne Cover vorgestellt werden und welche Bücher dahinter stecken. Dabei ist es nicht wichtig ob man dieses Buch besitzt oder schon gelesen hat, sondern nur warum ihr es gerade so schön findet. Jeder kann jederzeit dabei einsteigen und sich mit anderen so vernetzen.


Zum heutigen Cover Monday stelle ich euch „Der Winter erwacht“ vor. 

Print, 381 Seiten



Zusammen mit dem folgenden Teil finde ich es einfach toll. Ich habe beide zusammen im Regal stehen und schmachte sie zwischenzeitlich an. Sie sind SO schön. Außerdem mag ich das winterliche wirklich gerne.


Inhalt:

Die Sommerprinzessin Chamsin kann nicht glauben, was ihr Vater von ihr verlangt: Sie soll Wynter Atrialan heiraten. Den Mann, der ihre geliebte Heimat mit einem grausamen Krieg überzog. Der das Reich durch seine Magie im ewigen Winter erstarren ließ. Und der jetzt als Tribut eine Sommerprinzessin fordert. Niemals! Lieber stirbt sie, als ihn zu heiraten. Sie ahnt nicht, dass ihr Vater sie tatsächlich vor diese Wahl stellen wird ...




Kommentare:

  1. Guten Morgen Isabell,

    ja ein wirklich schönes Cover :) Ich mag die Eisblumen am linken Rand und auch das Gesicht des Mädchens ist hier gut gewählt. Nicht zu dominant, aber trotzdem ein Hingucker.

    Dir einen schönen Montag,
    Janine ♥
    Mein heutiges Cover

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Isabell,

    dieses Cover ist wirklich toll :) Das Buch liegt noch auf meineM SuB und wartet darauf, endlich gelesen zu werden ;)

    Liebe Grüße,
    Yunika

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :)

    Ich liebe dieses Cover. Das Buch steht schon auf meiner Leseliste :)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Heii

    Dein heutiges Cover finde ich eigentlich wirklich wunderschön aber ich habe so genug vom Winter und dieser Kälte und Nässe ^^ aus diesem Grund habe ich heute auch ein sommerliches Cover ausgewählt. Hier in der Schweiz stürmt es und schneit es nämlich :D

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Hey Izzy :)

    Das Buch liegt auf meinem Sub. :D Ich finde das Cover auch total toll und liebe auch, dass beide Bände zusammen ein Bild ergeben. :D

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Isabell,

    eine tolle Wahl. Zusammen sehen echt unglaublich schön aus. Momentan kann man sich vor tollen Coern ja gar nicht mehr retten, da kommt ein schöneres nach dem anderen <3
    Den 1. Band habe ich bereits gelesen und war begeistert. Band 2 liegt noch auf meinem SuB, aber wird demnächst mal angegangen :D

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Isabell,

    das Cover ist mir besonders letztes Jahr schon öfters begegnet und doch zaubert es mir auch heute wieder ein Lächeln auf die Lippen. Ich mag es wirklich sehr, es wirkt irgendwie magisch :)

    Hier ist mein Beitrag:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2016/02/cover-monday-19.html

    Hab eine schöne Woche
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. N'Abend Isabell,

    Gesichter auf Covern finde ich persönlich ganz scheußlich, aber das Cover ist schon gut gemacht.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen