Montag, 22. Februar 2016

Cover Monday der 7.



Halli Hallo ihr Lieben…




Der Cover Monday ist eine wöchentliche  Aktion der Bloggerin Maura, von The emotional life of Books. Hierbei sollen besonders schöne Cover vorgestellt werden und welche Bücher dahinter stecken. Dabei ist es nicht wichtig ob man dieses Buch besitzt oder schon gelesen hat, sondern nur warum ihr es gerade so schön findet. Jeder kann jederzeit dabei einsteigen und sich mit anderen so vernetzen.


Zum heutigen Cover Monday stelle ich euch „Leopardenblut“ aus dem Hause Egmont Lyx vor.


Print, 400 Seiten

Gut, das Cover ist jetzt nicht unbedingt hübsch. Aber vor allem finde ich den Oberkörper ziemlich heiß. ;)
Ich steh zwar nicht auf so muskulöse Kerle, aber anschmachten kann ich den trotzdem ;) Außerdem passt es einfach wundervoll zu der Story. Schließlich sind die Gestaltwandler alle gut gebaut.
:)


Inhalt:
In einer Welt, in der Gefühle verboten sind und die telepathisch begabten Psy jede Form von Leidenschaft unterdrücken, führt die junge Sascha Duncan ein Doppelleben. Als sie dem gutaussehenden Gestaltwandler Lucas Hunter begegnet, fällt es Sascha immer schwerer, die Maske der Gleichgültigkeit aufrechtzuerhalten. Hunter kommt indessen einem fürchterlichen Geheimnis auf die Spur …




Kommentare:

  1. Hey,

    Das Cover konnte mich noch nie wirklich überzeugen aber ich liebe diese Reihe bzw. alle Bücher von Nalini Singh ! Die Reihe ist echt mega gut ! :)

    LG Jessii
    http://jessi-love-books.blogspot.de/2016/02/aktion-cover-monday-16.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isabell!

    Ich kenne die Reihe nicht, und mich würde das Cover eher abschrecken *lach* Ich erwarte da einfach genau das, was ich bei Büchern gar nicht mag. Solche typischen Muskelmänner passen für mich einfach nicht auf ein Buchcover - also auf ein Buchcover dessen Handlung mich interessieren würde *g*

    Liebste Grüße und einen schönen Abend, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen