Montag, 8. Februar 2016

Cover Monday der 5.



Halli Hallo ihr Lieben…




Der Cover Monday ist eine wöchentliche  Aktion der Bloggerin Maura, von The emotional life of Books. Hierbei sollen besonders schöne Cover vorgestellt werden und welche Bücher dahinter stecken. Dabei ist es nicht wichtig ob man dieses Buch besitzt oder schon gelesen hat, sondern nur warum ihr es gerade so schön findet. Jeder kann jederzeit dabei einsteigen und sich mit anderen so vernetzen.


Zum heutigen Cover Monday stelle ich euch das Cover von „Sternenwald“ vor. Das Buch kommt von FJB und wird am 25.05.2016 erhältlich sein.

Print, 352 Seiten 



Ich finde das Cover wundervoll. Mir haben schon die Cover vom ersten und zweiten Band gefallen, aber dieses hier ist mit Abstand das Beste. Ich finde die Farben harmonieren und passen wundervoll zu dem Titel.  Außerdem passt es wunderbar zu den ersten zwei Bänden. 

Inhalt:
„Du brauchst einen Plan. Du brauchst jemanden, der dir hilft. Nur so hast du eine Chance!“

Robin ist entschlossen, die die sie liebt zu retten. Doch wenn du dafür dein Leben geben musst – was wirst du tun?

„Gib auf, Robin. Du entkommst mir nicht.“ Immer noch hört Robin Birkaras‘ leises Flüstern und Emilians Schreie. Doch auch wenn Robin nichts anderes will, als Emilian sofort aus der Gewalt ihres Vaters zu befreien, weiß sie, dass sie es nicht alleine schaffen kann und Hilfe braucht. Wer wird an ihrer Seite sein?




1 Kommentar:

  1. Hallo Izzy

    Das ist wirklich ein wunderschönes Cover und ich bekomme richtig Lust dieses Buch zu lesen <3

    Liebe Grüße Caro
    hier auch mein Cover-Monday:
    http://kaylies-life-of-books.blogspot.de/2016/02/cover-monday.html

    AntwortenLöschen