Montag, 1. Februar 2016

Cover Monday der 4.



Hallo ihr Lieben...


 
Der Cover Monday ist eine wöchentliche  Aktion der Bloggerin Maura, von The emotional life of Books. Hierbei sollen besonders schöne Cover vorgestellt werden und welche Bücher dahinter stecken. Dabei ist es nicht wichtig ob man dieses Buch besitzt oder schon gelesen hat, sondern nur warum ihr es gerade so schön findet. Jeder kann jederzeit dabei einsteigen und sich mit anderen so vernetzen.





Bleiben wir einfach bei mädchenhaft. Im Moment stehe ich total auf Prinzessinnen und vor allem auf die hübschen Kleider die sieanhaben. Da musste ich natürlich sofort auf dieses Buch aufmerksam werden. Nicht nur das tolle Kleid ist ein wahrer Blickfang, der Hintergrund und alles an sich, wie es in Eis und Schnee getaucht ist, ist einfach wundervoll. Schnee und Eis macht alles so märchenhaft. Perfekt für die Träumer unter uns.

Inhalt:
Ein Mädchen. Ein Thron. Zwei Prinzen.

Eine alte Fehde zwischen den Königreichen Glacies und Perion sorgte dafür, dass die Götter in den bitteren Krieg eingreifen mussten. Seither ist in Glacies der ewige Winter eingekehrt, während Perion vom Feuer verschluckt wird. Als die Königin von Glacies sterbenskrank wird, muss eine neue Regierung an die Macht: Zur Wahl stehen die beiden Zwillingssöhne Alexander und Damian. Doch fehlt ihnen noch die Königin an ihrer Seite. Stella soll sich an einen der Prinzen binden und ihr Königreich retten. Aber was passiert, wenn sie sich ausgerechnet in den Prinzen verliebt, der den Thron zutiefst verabscheut?

Seid ihr übrigens schon bei der Releaseparty zu diesem wundervollen Buch dabei? Nein? Dann könnt ihr mit einem Klick auf „hier“ dabei sein. Ab heute geht es los.




Kommentare:

  1. Guten Morgen Isabell,

    ein schönes, märchenhaftes Cover, wobei mir besonders die Farbwahl sehr gut gefällt. Aber auch das Mädchen wirkt mit ihrem Kleid und ihrer Haltung absolut Prinzessinnen like.

    Hier ist mein heutiger Beitrag:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2016/02/cover-monday-16.html

    Liebe Grüße und einen schönen Montag
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Isabell,

    das Cover das du dir ausgewählt hast gefällt mir richtig gut, erinnert mich irgendwie an Frozen :D.
    Einen wirklich schönen Blog hast du außerdem hier ;).

    Liebe Grüße
    deine neue Leserin Anie

    http://anie1990.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Heii

    Eigentlich liebe ich ja blaue winterliche Cover :) im Moment habe ich aber bereits genug von der Kälte und vom Winter, es könnte für meinen Geschmack auch bereits Frühling sein ^^ Trotz allem ist das cover natürlich wunderschön, mir würde es noch ein bisschen besser gefallen ohne diese Frau in der Mitte :D

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    Das Cover habe ich auch schon bewundert. Die hellen Farben passen einfach sehr gut zu dem Flair des Covers. ^^"

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    Das Cover erinnert mich sehr an "Die Eiskönigin". Es sieht echt super schön aus. <3

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Isabell,

    hab grad dein Blog entdeckt. Ich mach zwar nicht beim Covermonday mit, möchte aber, jetzt wo ich schon mal hier bin, auch einen Kommentar hinterlassen. Das Cover für das du dich entschieden hast sieht wirklich wunderschön aus. Ein wunderschönes Kleid, für eine schöne Prinzessin. Die Blautöne gefallen mir auch richtig gut, hat etwas mystisches. Es passt auch farblich und stilistisch hervorragend zum Titel.

    ich lass dir liebe Grüße hier
    Sandra von http://www.sandraskreativelesezeit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebes

    Daß ist wirklich ein wunderschönes Cover und es ist blau <3 . Danke für deine Vorstellung das Buch macht mich total neugierig :)

    wünsche dir noch einen schönen Abend :)

    liebe Grüße caro

    AntwortenLöschen