Donnerstag, 14. Januar 2016

Top Ten Thursday - Neuerscheinungen 2016

Hallo ihr Lieben...



der TTT wird ist eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria. Hierbei geht es darum, Bücherlisten mit je 10 Bücher zu einem bestimmten Thema zu erstellen.
Wenn ihr mehr Infos wollt, dann klickt bitte hier.


10 Bücher, auf die ich mich in 2016 freue, die aber noch nicht erschienen sind.









Wie ihr seht, sind  es nur 9. Tagwind hat leider noch kein Cover, kommt aber  auch dieses Jahr als EBook bei Impress raus. Und schließlich geht es darum auf welche ich mich riesig freue :3

Kommentare:

  1. Guten Morgen ;-)
    Eine schöne Liste hast du da heute zusammengestellt.
    "Gläsernes Schwert" steht auch auf meinem Wunschzettel.
    Liebe Grüße,
    Hibi ( meine Top10 )

    AntwortenLöschen
  2. Hey Izzy :)
    Wir haben eine menge gemeinsam.
    Book Elements 3, Nachtblüte und Tagwind ^^
    Aber auf Princess freue ich mich auch. Muss nur erst Royal lesen...

    Liebe grüße
    Anni ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isabell,

    mir sagen leider keine Bücher aus deiner Liste etwas - außer ,,Gläsernes Schwert", denn das erinnert mich an seinen Vorgängerband,der bei mir auf dem SuB steht ... Ich habe dieses Buch schon fast vergessen, wie konnte ich nur ;)
    Meine Top Ten heute: http://lizoyfanes.blogspot.com/2016/01/top-ten-thursday-10-bucher-auf-die-ich_14.html

    Lg Julia (Mir gefällt übrigens dein Blogdesign - bei dir schaue ich ab sofort öfters vorbei)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    Ah, der vierte Band von Selection...von dem hatte ich noch nix gehört...als ich meine Liste erstellt habe. Eindeutig auch ein Muss für mich dieses Jahr, aber eher um den Reihenabschließ-Drang zu befriedigen xD Schließlich muss ich noch Band 2 lesen...

    Ansonsten haben wir den zweiten Band von der roten Königin gleich :) Da freue ich mich auch schon sehr drauf

    LG Denise

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Isabell!

    Du hast wirklich tolle Bücher gelistet! Da ist einiges dabei, auf das ich mich auch schon total freue. "Gläsernes Schwert", "The Crown", oder "Die Rabenkönigin" zum Beispiel. Trotzdem haben wir keine Gemeinsamkeiten bei den Listen. Es gibt einfach so viele tolle Neuerscheinungen, da kann man sich fast nicht entscheiden. ;)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Huhu

    Indigo und Jade wäre auf Platz 12 und After Dark auf Platz 11 meiner Liste gekommen, schade nur, dass wir nur 10 auswählen durften! Sind aber beide schon auf der Wunschliste :D

    Gläsernes Schwert haben wir gemeinsam nur, dass ich das englische Exemplar aufgelistet habe. Bannwald möchte ich irgendwann einmal auch lesen ^^

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :-)

    Wir haben eine Gemeinsamkeit.
    "Die rote Königin" liegt noch auf meinem SuB und ich sollte endlich einmal den ersten Band von "Selection" lesen.
    Bei "Royal" und "Book Elements" überlege ich noch, och ich sie lesen soll.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  8. Hi!

    Gemeinsam haben wir nichts, aber Indigo und Jade sieht auf jeden Fall interessant aus :)
    Die Shadow Falls Camp Reihe hatte ich mal ausprobiert, nach dem ersten Band aber nicht mehr weitergelesen, das war nicht so meins.

    Von der Reihe von Julie Heiland hab ich auch schon viel gutes gehört, da bin ich aber am schwanken ... ich hab so viele offene Reihen, da fange ich momentan ungerne neue an ^^
    Deshalb sind auch heute auf meiner Liste tatsächlich NUR Reihenfortsetzungen zu finden xD

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Wunschlisten Bücher

    PS: Bin gleich mal Leserin geworden ;)

    AntwortenLöschen
  9. Guten Abend,

    tolle Liste. Ich mag das Thema heute sehr, weil mal da auf super Neuerscheinungen stößt, die man selber noch nicht entdeckt hat.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/01/ttt-10-bucher-auf-die-ich-mich-in-2016.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  10. Naja, mit neun Büchern hast du immer noch vier Titel mehr als ich auf der dieswöchigen Liste! ;)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen