Donnerstag, 21. Januar 2016

Regenbogen der Lieblingsbücher

Hallo ihr Lieben...



Die Regenbogenverlosung wird von Steffi auf ihrem Blog Buchtasien gehostet.
Hierbei geht es darum, monatlich eines eurer Lieblingsbücher vozustellen, allerdings muss die eine bestimmte Farbe haben. 
Wenn ihr diesbezüglich mehr lesen wollt, klickt hier.

Print, 464 Seiten

Night School hat mich wahnsinnig mit seiner Geschichte gepackt. Man könnte meinen, dass es einfach nur ein typisches Internatsbuch ist. Genau das, ist es ganz und gar nicht. Cimmeria (das Internat) ist was ganz besonderes. Viele Geheimnisse warte dort auf die Leser, aber vor allem auch Intrigen. Ich kann nur jedem raten, dieses Buch zu lesen.

Inhalt:
Wenn nichts ist, wie es scheint.

Das spurlose Verschwinden ihres Bruders hat Allie aus dem Gleichgewicht gebracht. Sie rebelliert und wird von ihren Eltern auf das Internat Cimmeria geschickt, wo nicht einmal Handys erlaubt sind. Schon bald findet sie Zugang zu einer Clique und wird von zwei Jungen umworben. Gleichzeitig häufen sich eigenartige Vorfälle auf Cimmeria, und als ein Mord geschieht, gerät Allie unter Verdacht. Auf der Suche nach dem wahren Mörder stößt sie auf eine mysteriöse Verbindung ihrer Mutter zur Schule und gerät selbst in Lebensgefahr. Wem kann sie jetzt noch trauen?






Kommentare:

  1. Hey Izzy :)

    Nightschool liegt noch auf Englisch auf dem E-Sub.
    Hab schon so viel Gutes darüber gehört. Werde es wohl bald lesen müssen. ;)

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Isabell,

    Danke für deinen Beitrag.
    Night School habe ich mir auch diesen Monat zugelegt und freue mich schon wahnsinnig auf das Buch.

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen