Montag, 18. Januar 2016

Cover Monday der 2.



Halli Hallo ihr Lieben…



Heute darf ich euch den Cover Monday vorstellen. Der Cover Monday ist eine wöchentliche  Aktion der Bloggerin Maura, von The emotional life of Books. Hierbei sollen besonders schöne Cover vorgestellt werden und welche Bücher dahinter stecken. Dabei ist es nicht wichtig ob man dieses Buch besitzt oder schon gelesen hat, sondern nur warum ihr es gerade so schön findet. Jeder kann jederzeit dabei einsteigen und sich mit anderen so vernetzen.

Heute gibt es "Die vierte Braut" aus dem Program vom Drachenmond Verlag für euch.

360 Seiten


Ich finde das Cover wahnsinnig schön. Auf diese Story bin ich ganz alleine wegen des Covers aufmerksam geworden. Ich liebe es einfach, wenn solch wunderbare Cover in einem Regal stehen. In meinem steht es leider noch nicht, aber ich hoffe doch, dass es sehr bald geschehen wird. ;)

Das Cover zieht mich doch schon sehr in seinen Bann. Ich finde es sieht aus, als ob die Protagonistin vor etwas weglaufen würde. Sie sieht etwas unglücklich aus und das macht es grade so interessant. Die Antwort auf die Frage, warum sie so aussieht, muss ich unbedingt lüften.


Inhalt:
In Wahrheit war die Sache mit Cinderella ganz anders …
Auf Wondringham Castle findet eine riesige Brautschau mit vielen Prüfungen statt. Unzählige junge Damen aus allen Teilen des Landes kommen zum Schloss, um die Gunst eines der vier Prinzen zu erlangen. Aber die junge Gouvernante Mayrin Barnaby, die durch unglückliche Umstände ebenfalls dorthin gerät, will gar keinen Königssohn heiraten, sondern nur schnellstmöglich zurück nach Hause. Dort warten ihre beiden jüngeren Geschwister auf sie, für die sie verantwortlich ist.
Als jedoch der charismatische Hauptmann dafür sorgt, dass Mayrin bleiben kann, beginnt ein aufregendes Abenteuer voller Leidenschaft und Intrigen.




Kommentare:

  1. Hey Izzy *wink*

    Das Cover hattest du mir ja gezeigt. ^^
    Es ist wirklich wunderhübsch, wie fast alle aus dem Drachenmondverlag. Noch hab ich das Buch auf der Wuli. :)

    Liebe Grüße
    Anni
    Mein Beitrag>

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Izzy,

    na der Drachenmond Verlag ist aber heute richtig gut vertreten ^^Ein schönes Cover hast du dir da ausgesucht.

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Der Drachenmond Verlag hat ja einige gute Cover, das hier spricht mich jetzt nicht so an. Finde das etwas zu blass und die Frau darauf gefällt mir nicht so :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Isabell,

    ich kann gar nicht sagen, ob ich das Cover mag oder nicht. Einerseits sehe die verblaßten Farben gut aus, andererseits aber auch nicht.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
  5. Heyhey,
    ich finde das Cover prima, insbesondere das Kleid sieht super aus. Der Inhalt klingt nach einigen anderen Büchern, die ich schon gelesen habe, aber wer weiß, vielleicht sind dennoch ein paar innovative Ideen dabei. Von dem Verlag habe ich noch nie gehört, aber jetzt kann ich ihn ja gleich mal googeln :D
    Liebe Grüße,
    Leonie

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Izzy,

    schönes Cover, aber mir persönlich hätte es nicht gereicht, damit ich es auswähle. :) Dein Blog gefällt mir dagegen noch viel besser und ich bleibe mal als Leserin.

    Ich habe gelesen, dass du coplayst - liest du auch Manga oder Comics? Ich veranstalte nämlich diesen Freitag, am 22. Januar, eine Manga-Lesenacht sowie am 29. Januar eine Animenacht auf meinem Blog. Falls du Interesse hast, schau doch mal vorbei! ;)

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen