Montag, 25. Januar 2016

Cover Monday der 3.



 Hallo ihr Lieben...




Heute darf ich euch den Cover Monday vorstellen. Der Cover Monday ist eine wöchentliche  Aktion der Bloggerin Maura, von The emotional life of Books. Hierbei sollen besonders schöne Cover vorgestellt werden und welche Bücher dahinter stecken. Dabei ist es nicht wichtig ob man dieses Buch besitzt oder schon gelesen hat, sondern nur warum ihr es gerade so schön findet. Jeder kann jederzeit dabei einsteigen und sich mit anderen so vernetzen.




Am heutigen Cover Monday habe ich für euch die „Gilde der Rose – Dämonenfessel“ für euch. Die liebe Anni-chan hat mich darauf gebracht. 

EBook, 408 Seiten



Das Cover ist einfach wundervoll. Ich habe mich direkt darin verliebt. Es ist einfach rosa und irgendwie mädchenhaft. VOLL MEIN DING!
Ich finde, das Cover passt wahnsinnig gut zum Klappentext. Ich kann mir wirklich gut vorstelle, dass sie eine Hexe ist, denn für mich sind Hexen nicht hässlich und haben Warzen, sondern wundervolle, hübsche Wesen.



Wie findet ihr es?



Inhalt:

Durch Intrigen eines abgewiesenen Verehrers wird Freyja Rose im Jahr des Herrn 1616 zum Tode verurteilt. Noch ahnt sie nicht, dass sie tatsächlich eine Hexe ist. In der Nacht zu ihrem achtzehnten Geburtstag träumt sie von ihrer verstorbenen Großmutter. Freyja erfährt, dass ein mächtiger Dämon, Zeratostus, ihre verschwundene Mutter entführt hat und diese nun auf Rettung hofft. Mit Hilfe ihrer beiden magischen Vögel Blitz und Donner und deren Eiern reist Freyja 400 Jahre in die Zukunft, um die Mutter zu retten. Im Kampf gegen den Dämon stehen ihr ein Werwolf, eine Medusa und viele andere Fabelwesen zur Seite.




Kommentare:

  1. Huhu. <3

    Das trifft sich ja gut. Dieses Buch lese ich gerade und im Laufe des Tages gibts noch die Rezi dazu. <3
    Ich liiiebe das Cover übrigens auch. :*

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Isabell!

    Also schön gemacht ist es auf jeden Fall - aber es trifft so überhaupt nicht meinen Geschmack *g* Mir ist das etwas zu voll und zu "romantisch" angehaucht. Das wäre nix für mich ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  3. Hey hey :)

    Wir haben ja letzte Woche schon über das Cover gefangirlt und bis jetzt hat sich meine Meinung dazu auch nicht geändert. Ich liebe es einfach.

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  4. Hey Izzy :D

    Das Cover scheint tatsächlich sehr gut zum Inhalt zu passen und wie du schon sagst, mädchenhaft schön. Gefällt mir :) Ich mag die Rosen, die ja dann auch zum Namen passen ^^

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Izzy,
    ich bin bei dem Cover etwas zwiespalten. Einerseits harmonierst alles super, andererseits wirkt es auf mich ein wenig überladen.
    Hier ist mein heutiger Beitrag
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Izzy,

    mir gefällt dieses Cover richtig, richtig gut!! *o* Vor allem ist es total genial gemacht, mit einer Detailverliebtheit, die einfach klasse ist. Besonders gefällt mir die Rose in der rechten Ecke und die Schrift oben drauf. *-* Wobei, der Turm und der Drache drumherum auch nicht schlecht sind... Eigentlich ist alles klasse.. njoa, du weißt was ich meine. =D Der Inhalt spricht mich auch total an, deswegen kommt das direkt auf meine Wunschliste! =)

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Izzy,

    habe deinen Blog gerade entdeckt, und bin dir gleich mal als Followerin geblieben.
    Das Cover ist leider nicht mein Fall, für mich ist es etwas überladen.

    Liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen